das Jugendhaus kühlt schonmal vor (Teil 5)

06.05.2020

Ein Aufenthalt im Sankt-Michaels-Haus macht Spaß - und natürlich durstig. Beliebt ist unser Sortiment an Cola, Limo und Schorlen von Fritz: alles in der Mehrwegflache aus Glas und in Sachsen-Anhalt abgefüllt. Nur wenige haben ihn bisher gesehen. Ein neuer Getränkeautomat wartet nämlich seit kurzem in Roßbach auf euch und kühlt schon einmal Getränke vor.

Selbstverständlich kommst du im Jugendhaus auch ohne Geld an eine Erfrischung. Das Recht auf Wasser schreiben wir groß und bieten dir an unserem Wasserspender schon eine Weile dein Wasser mit oder ohne Sprudel und gekühlt an. Wegwerfbecher gibt es bei uns dankt des Grünen Hahns nicht mehr.

Übrigens auch nicht für den Kaffee aus unserem Automaten. Wer Lust auf Cappuccino, Espresso oder Cafe Crema hat, kann diesen aus den hauseigenen Mehrwegtassen genießen. Incl. gutem Gewissen, denn der Kaffee ist fair gehandelt.

Die ersten Jugendlichen, die hoffentlich bald wieder die Schwelle des Jugendhauses betreten, laden wir auf ein Getränke der Wahl ein. Auf eine baldiges Prost!

Zurück zur Monitoransicht