Einsatz im Jugendhaus: auch der Chef packt selbst mit an (Teil 12)

05.06.2020

Nicht nur im Jugendhaus sieht jetzt einiges anders aus, sondern auch im Gelände ist in der gästefreien Zeit einiges gewachsen und verwuchert. Ein Grund für einen Arbeitseinsatz mit Jugendlichen. Auch Chef Christoph selbst nahm einmal den Rasentrimmer in die Hand und packte mit an. Bei Tilmans Spritztour mit dem Rasentraktor bekamen auch unsere zahlreichen Grünflächen den neusten Schnitt. Mal sehen, wie schnell ein nächster Frisörbesuch fällig wird.

Vor einiger Zeit bekamt ihr die News, dass unser FSJ-ler Maurice und Mitarbeiter Christian in mühevoller kleinst-Arbeit die Bänke im outdoor Bereich wiederaufgearbeitet haben. Dank Titus, Ebba, Mathilde und Henriette haben nun auch die Tische und Bänke auf der Sonnenterrasse einen neuen Anstrich. Mit Mut zur Farbe glänzen jetzt die Sitzgelegenheiten in farbenfroher Pracht.

Gern könnt auch ihr bei einem Arbeitseinsatz im Jugendhaus dabeisein natürlich mit kostenfreier Unterkunft und Verpflegung.

Zurück zur Monitoransicht