Internationaler Bauorden: Baucamps im Sommer 2017

16.06.2017

Hast Du Lust auf ein spannendes Abenteuer in Armenien, Georgien, Italien, der Ukraine oder in einem der vielen anderen Ländern weltweit? Unter dem Titel „Anpacken und die Welt entdecken“ startet der internationale Bauorden im Sommer 2017 Baucamps und sucht hierfür noch freiwillige, engagierte Helfer zwischen  18 und 26 Jahren. Also sei schnell und bewirb dich jetzt.

Nachfolgend kannst Du die offizielle Ausschreibung des internationalen Baucamps lesen:

Der Sommer kommt…  und beim Bauorden heißt es wieder „Anpacken und die Welt entdecken“. Für seine internationalen Baucamps in Armenien, Georgien, Italien, der Ukraine und vielen weiteren Ländern sucht der Bauorden junge Freiwillige im Alter von 18 bis 26 Jahre, es können auch kleinere Gruppen teilnehmen. Engagierte Helfer unterstützen soziale Projekte bei Bau- und Renovierungsarbeiten, Taschengeld gibt es nicht, aber freie Unterkunft und kostenlose Verpflegung. Der Bauorden schließt notwendige Versicherungen ab, die Teilnehmenden entrichten eine Anmeldegebühr und zahlen ihre Reisekosten selbst.  Mehr Infos dazu in dem angehängten Flyer „Sommer Baucamps 2017“, auf der Homepage www.bauorden.de oder bei Peter Runck, info@bauorden.de, Telefon 0621 6355 4946

Link zum Bild http://bauorden.blogspot.de/2009/08/als-senior-im-baucamp-unter-dem-atna.html

Zurück zur Monitoransicht