Arbeitsstelle für Kinderpastoral

 

Herzlich begrüße ich Dich auf der Homepage der Arbeitsstelle Kinderpastoral.

Mein Name ist Jeshua. Wenn Du etwas von mir erfahren möchtest, über den Glauben und die Kirche, wenn Du mit mir den Grund Deines Lebens entdecken möchtest, dann empfehle ich Dir diese Angebote.

 

Wir möchten Euch in dieser Zeit, in der Vorgaben und Regeln eingehalten werden müssen, Mut machen. Folgendes Bibelwort soll Euch in dieser Woche begleiten und stärken.

Vertrau auf den HERRN und tue das Gute, wohne im Land und hüte die Treue!
                                                                                           Psalm 37,3

Gutes zu tun, ist immer wieder neu eine wichtige Entscheidung. Für das Gute müssen wir einstehen. Denn es stärkt unsere Familien, es verbindet uns, besonders wenn wir uns mit unserem Tun oder durch unsere Worte wehgetan haben. Und wir können es, weil Gott es uns zutraut.

Jeshuas Angebote für Kinder

Hinweise zur RKW 2020 im Bistum Magdeburg in der Corona-Situation

Zurück zur Monitoransicht