Mehr als Minis

01.10.2020 – 25.07.2021

Nach langer Zeit ohne Gruppenstreffen und ministrieren endlich wieder etwas als (Klein-)Gruppe vor Ort tun, gemeinsam Aktionen unternehmen und Aufgaben lösen!

+++ ACHTUNG! +++

Coronabedingt müssen wir den Aktionszeitraum leider etwas verschieben. Da wir noch nicht alles Material erhalten haben, starten wir, sobald alles da ist. Gleichzeitig habt ihr dann bis zu den Sommerferien Zeit, dabei zu sein und mitzutun.

Meldet euch als Gruppe bei #MehrAlsMinis an und erhaltet ein Paket voll mit Aufgaben von uns. Löst alles, sammelt Punkte und schnappt euch den Hauptpreis! Und habt – natürlich mit Abstand – viel Spaß dabei.

  1. Preis: Ein Wochenende für eure Gruppe im Jugendhaus in Roßbach
  2. Preis: Ein Satz Gruppen-Shirts
  3. Preis: Ein Gruppenspiel

Geplant sind ca. 6 unterschiedliche Aufgaben. Darunter sowohl Aktionen, die Kreativität verlangen, als auch Wissensfragen rund ums Bistum und das Ministrieren.

Jede Gruppe bekommt die Aufgaben zugesendet und kann sie individuell lösen. Die Ergebnisse werden an die AJP weitergeleitet und bepunktet. Am Ende des Aktionszeitraumes wird dann ein Siegerteam gekürt.


Informationen zur Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Zurück zur Monitoransicht