Das St.-Michaels-Haus – offenes Haus für alle

06.10.2018

Das Sankt-Michaels-Haus wird für Veranstaltungen unterschiedlichster Art und von Gruppen jeder Altersstufe genutzt und bietet geradezu ideale Bedingungen für Bildungs-, Begegnungs-, Tagungs- und Freizeitangebote.  Bis zu 90 Personen haben bei uns Platz.

Eingebettet ins Saale-Unstruttal mit seinen Weinbergen und dem eigenen Außengelände ist es ein Ort der Erholung und des Wohlfühlens.

Jugendliche vor dem St. Michaels HausOb mit einer Kinder- oder Jugendgruppe, ob als Klassenfahrt oder Familientreffen oder einfach für ein paar Tage Urlaub: ein Aufenthalt im St.-Michaels-Haus steht jedem offen. Mehrbett- und Einzelzimmer mit Etagenbädern oder auch eigenen Duschen und Toiletten, und die Ferienwohnung stehen für die Unterbringung zur Verfügung. Gruppen- und Freizeiträume sowie das Außengelände bieten eine Menge Möglichkeiten für Ihren Aufenthalt.

Die Kirche St. Elisabeth des Dorfes Roßbach ist auch die Jugendkirche des Sankt-Michaels-Hauses.

Richten Sie Ihre Buchungsanfragen direkt an jugendhaus@jung-im-bistum-magdeburg.de.