Arbeitsstelle für Kinderpastoral

Herzlich begrüße ich Dich auf der Homepage der Kinderpastoral.

Mein Name ist Jeshua.
Wenn du etwas von mir über den Glauben und die Kirche erfahren möchtest, wenn Du mit mir den Grund Deines Lebens entdecken möchtest, dann empfehle ich Dir nachfolgende Angebote auf dieser Seite.

"Meine Hoffnung und meine Freude" lautet das Thema von unserem geplanten Adventswochenende.
Wir laden die Schüler und Schüllerinnen der 2.-8. Klasse, ja ganze Gruppen zusammen mit ihren Haupt- oder Ehrenamtlichen Begleitern, Helfern zu einem gemeinsamen Adventswochenende in Roßbach vom 09.12.- 11.12.2022 ein.
Es soll Zeit sein, sich auf das Geheimnis der Weihnacht vorzubereiten. Es erwarten euch schöne Spiele, Tänze, Bastelangebote. Wir wollen gemeinsam singen und mehr von Gott erfahren.   
Weitere Infos erhaltet ihr unter 0391/5961-116 und unter kinderpastoral@bistum-magdeburg.de

 

Jeshuas Angebote für Kinder

Zurück zur Monitoransicht