17.12.2020

Ihre Spende zählt!

In diesem Jahr ist vieles anders. Aber gemeinsam  werden wir Wege finden, den Menschen auch und gerade in dieser schwierigen Zeit den Segen zu bringen und für die Kinder in der Einen Welt zu sammmeln.

Zur Übermittlung von Spenden können Sie sich an Ihre Gemeinde wenden, die diese dann an die richtige Stelle weiterleiten wird.

Eine andere Möglichkeit ist eine Spende online über die Sternsinger-Seite. Hier können Gemeinden ihre eigene Spendenaktion einrichten, es ist aber auch eine Spende für die allgemeinde Aktion Dreikönigssingen möglich.

Für das Bistum Magdeburg haben aktuell (Stand 22.12.2020) die Kathedralpfarrei St. Sebastian Magdeburg, die Pfarrei St. Jutta Sangerhausen und die Pfarrei St. Mathilde Quedlinburg eine Spendenseite eingerichtet:
Spendenaktion Kathedralpfarrei St. Sebastian Magdeburg
Spendenaktion Pfarrei St. Jutta Sangerhausen