Veranstaltungsmanagement

Anmeldung einer Gruppe für den 03.05.2019 19:00:00 | Familienwochenende "One for You - One for Me?"

Es gelten unsere Datenschutzhinweise unter der Überschrift "Anmeldung zu Events".

Im nachfolgenden Formular kannst du deine Teilnahme an der gewählten Veranstaltung bestätigen.
Wenn du eine Gruppe anmelden möchtest, gib bitte die Anzahl der mit dir anzumeldenden Personen im entsprechenden Feld ein.

Wenn du stattdessen dich und weitere Einzelpersonen anmelden möchtest, kannst du das über unser Einzelpersonenanmeldeformular erledigen.

Bitte im Format dd.mm.jjjj angeben.
Bitte gib dein Geburtsdatum oder Alter an, damit eine bessere Zimmer- und Gruppeneinteilung der Teilnehmenden möglich ist.
Bitte gib hier die Anzahl der tatsächlich teilnehmenden Personen an.
Bitte gib an, falls Besonderheiten bestehen (z.B. vegetarische, laktosefreie, glutenfreie Kost...)
Mit Klick auf die Schaltfläche "Anmeldung abschließen" melde ich mich und meine Gruppe verbindlich für die Veranstaltung Familienwochenende "One for You - One for Me?" an.
Zurück zur Monitoransicht