Betreuer*innen für Kinder und Jugendliche gesucht!

12.06.2019

Ihr habt Lust, in den Ferien als Betreuer*in bei Freizeiten mitzuwirken? Ihr habt eine JuLeiCa und brennt darauf, euer Wissen zum Einsatz zu bringen? Ihr seid neugierig auf eine Gruppenfahrt?

Die Familienferienstätte in Kirchmöser sucht für 2 Ferienfreizeiten Leute für das Betreuer-Team. Es geht um die  Ferienzeit vom 13. bis 27. Juli bzw. vom 27. Juli bis zum 10. August. Mehr Infos gibt auf der Ausschreibung, die ihr hier findet. Fragen und Euer Interesse könnt ihr melden unter ffs-kirchmoser@t-online.de oder Tel. 03381 / 8060-0.

Euer Einsatz wird vergütet und bringt euch sicher einen reichen Erfahrungsschatz. Wir freuen uns, wenn wir euch hier eine Interessante Sache vermitteln können.

Auch das Bildungsnetzwerk Magdeburg sucht ganz dringend eine Gruppenleitung für das deutsche Team für eine Jugendbegegnung nach Spanien vom 11.-21. Juli!

Die Jugendbegegnung findet im Örtchen Trasmulas (bei Granada) statt, und es werden Teams aus Rumänien, Ungarn, Spanien und Marokko teilnehmen und gemeinsam zum Themenfeld "Art & Ecology" arbeiten, inkl. Erstellung einer Open-Air-Ausstellung. Die deutsche Gruppe besteht aus 5 TN + 1 Gruppenleitung. Vier der TN sind u18, daher ist eine etwas erfahrenere Gruppenleitung insb. für die An- und Abreise notwendig. Es gibt eine Aufwandsentschädigung für die Teamleitung! Bei Interesse meldet euch bei Antonia Pilz: antonia.pilz@bildungsnetzwerk-magdeburg.de, Tel.  +49 391 636018-26

Dokument Beschreibung
Ausschreibung Kinderbetreuung Kirchmöser PDF, 2,1 MB