News Allgemein

Werde Hoffnungsträger!

22.10.2020

Werde Hoffnungsträger! - ist das Motto der diesjährigen Diaspora-Aktion des Bonifatiuswerkes. Eines der Beispielprojekte für die Aktion ist das Kinder- und Jugendzentrum Don Bosco in Magdeburg. Für die Aktion entstand ein kurzer Film, schaut doch mal rein!

Trash Games in Magdeburg

20.10.2020

am 1. November 2020 organisiert die BUNDjugend Sachsen-Anhalt in Magdeburg die Trash Games

Die Trash Games sind ein Müllsammel-Wettbewerb.

Stellenausschreibung

13.10.2020

Das Bistum Magdeburg sucht für seine Arbeitsstelle für Jugendpastoral zum 1. Januar 2021 einen Jugendbildungsreferenten (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Feier der Lebenswende in Halle (Saale).

Deka-Fußball-Cup 2020

24.09.2020

Auf zum Deka-Fußball-Cup 2020 - am 3. Oktober in der Sporthalle des Norbertus-Gymnasiums Magdeburg!

Werde Hoffnungsträger!

22.09.2020

Mit Hoffnung angesteckt: Das Bonifatiuswerk bietet erstmals einen Online-Workshop für hauptberufliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im pastoralen Dienst und engagierte Ehrenamtliche an. Es ist ein besonderes Angebot in besonderen Zeiten.

Freiwillgendienste im Heiligen Land

08.09.2020

Das Heilige Land als Ort der drei Weltreligionen ist geprägt durch seine kulturelle, soziale und politische Vielfalt. In diesem abwechslungsreichen Umfeld leben und arbeiten die Freiwilligen des Deutschen Vereins vom Heiligen Lande.

Zurück zur Monitoransicht