Ein Song Contest für die EINE WELT

28.03.2019

Der Song Contest von Engagement Global läuft noch bis zum 25. Juni 2019! Junge Menschen zwischen 10 und 25 Jahren werden aufgerufen, ihren EINE WELT-Song zu schreiben und online unter www.eineweltsong.de einzureichen.

Du machst Musik und/oder schreibst eigene Songs? Du bist zwischen 10 und 25 Jahre alt? Kennst du vielleicht auch andere junge Menschen im In- und Ausland, mit denen du zusammen Musik machen möchtest? Du schaust gern über den eigenen Tellerrand und denkst, die EINE Welt geht uns alle was an?

Dann mach mit beim Song Contest und schreib DEINEN Song für EINE Welt!

Wir suchen einen Song, der bewegt. Der die vielen Unterschiede in unserer Welt feiert, statt sie als Probleme zu behandeln. Der uns die Kraft und den Mut gibt, etwas zu ändern, die Welt ein Stück gerechter, sozialer und besser zu machen. Wir suchen einen Song, der uns ermuntert, die Welt mit anderen Augen zu sehen – mit DEINEN Augen!

Einsendeschluss ist der 25. Juni 2019