Go East - Bildungsreise Osteuropa

23.03.2021

Go East - Bildungsreise durch Osteuropa

Wir wollen mit euch durch Litauen, Lettland und Estland nach St. Petersburg in Russland reisen. Unterwegs werden wir immer wieder Station machen und so einen Teil von Osteuropa und Russland kennenlernen. 
 
Als Reisezeitraum sind die Tage vom 12.08.21 bis zum 25.08.21 vorgesehen. Wir werden mit einem Reisebus unterwegs sein und in Magdeburg starten. In Litauen wird sich uns eine litauische Jugendgruppe anschließen, so dass wir gemeinsam weiterreisen und die Tage in Estland, Lettland und Russland als internationale Gruppe verbringen. 
 
Da eine solche Reise planungsintensiv ist, wollen wir frühzeitig mit euch in Kontakt treten. Aus diesem Grund bilden wir im April die Gruppe, die zusammen die Reise antreten will. Das ist noch keine Verpflichtung zur Teilnahme! Jedoch sichert ihr euch damit einen Platz für die Reise, bevor diese ausgebucht ist. Diese Gruppe trifft sich regelmäßig online. Dort bereiten wir die Reise vor: Kennenlernen der Teilnehmenden, gemeinsames Lernen der Sprache, Kennenlernen der Länder, Besprechung von Arbeitsaufträgen, die auf der Reise präsentiert werden und vieles mehr.

Ihr seid interessiert und woll dabei sein?
Hier geht's direkt zur Anmeldung.

Zurück zur Monitoransicht