Internationale Begegnung 2013 - Terminänderung

14.02.2013

Die Internationale Begegnung findet in diesem Sommer nicht im Juli, sondern vom 04. bis 18. August 2013 in Roßbach statt. Der Termin hier auf der Homepage ist somit aktuell, der in den gedruckten Jahresplänen leider nicht mehr. Herzliche Einladung! Eine Anmeldung ist natürlich schon möglich.

Spanier, Deutsche, Litauer - uns verbindet viel mehr als du denkst! In diesem Jahr treffen wir uns quasi in der Mitte der teilnehmenden Nationen von jungen Europäern - das heißt konkret: bei uns!  Wenn du mit Gastgeber und zudem Teilnehmer bei einem zweiwöchigen Ferienprogramm voller Ideen und Aktionen sein möchtest, dann melde dich schnell an! Auf dem Programm steht unter anderem: voneinander lernen, übereinander staunen, miteinander leben, füreinander da sein,  aneinander wachsen…

Diese Veranstaltung wird freundlicherweise durch das Bonifatiuswerks unterstützt.

Zurück zur Monitoransicht