„Irgendwie kriegen wir das schon hin – Rahmenbedingungen und Demokratiestärkung in der Jugend(sozial)arbeit in ländlichen Räumen“

10.10.2019

Dokument Beschreibung
Flyer Fachtag HS Stendal PDF, 2,2 MB

Die Hochschule Stendal lädt am 15. November 2019 zum Fachtag „Irgendwie kriegen wir das schon hin – Rahmenbedingungen und Demokratiestärkung in der Jugend(sozial)arbeit in ländlichen Räumen“. Sozialarbeiter*innen und Sozialpädagog*innen aus Sachsen-Anhalt sowie Interessierte sind willkommen, sich gemeinsam auszutauschen und zu vernetzen.

Neben zahlreichen Fachvorträgen sollen auch verschiedene Workshops dabei helfen, praxisnahe Handlungsstrategien zu diskutieren, zu entwickeln und zu optimieren.

Die Anmeldung erfolgt bis 30. Oktober per Email an praxistag@miteinander-ev.de

Die Teilnahme ist kostenlos. Alle weiteren Informationen zum Ablauf und zum Inhalt findet ihr im angehängten Flyer.

Wann: Freitag, 15. November 2019, 10:00 - 16:30 Uhr

Wo: Hochschule Stendal, Osterburgerstr. 25, 39576 Stendal

Zurück zur Monitoransicht