Kinder- und Jugendchortag

25.02.2016

Liebe Mädchen und Jungen, liebe Jugendliche, liebe Chorleiterinnen und Chorleiter,

ganz herzlich laden wir Euch und Sie alle zum großen Kinder- und Jugendchortag nach Halle ein!

Wir veranstalten diesen Tag, der unter dem Motto ,,Wir singen unseren Glauben!" steht, erstmals zusammen mit dem neu gegründeten Verband Pueri Cantores Region Ost. Auf internationaler Ebene sind die Pueri Cantores ein Zusammenschluss von Kinder-, Jugend-, Knaben- und Mädchenchören aus aller Welt. In Deutschland gehören 18.000 Jungen und Mädchen aus über 400 Chören den Pueri Cantores an. Unter www.pueri-cantores.de könnt ihr mehr darüber erfahren.

Wir hoffen, dass viele Chöre nach Halle kommen und dieser erste Kinder- und Jugendchortag zu einem besonderen Erlebnis wird. Euer Chor braucht dazu noch nicht Mitglied im neuen Chorverband zu sein. Auch ganz kleine Kinderchöre sind uns herzlich willkommen. Für jede und jeden für uns wird es ein großes gemeinschaftliches Erlebnis werden, wenn wir mit vielen, vielen anderen zusammen unseren Glauben singen.

Bei Rückfragen wendet euch an die Mail: chorfest-halle@pueri.cantores.de

Zurück zur Monitoransicht