Land Sachsen-Anhalt vergibt Integrationspreis 2015

25.08.2015

Um das Engagement von Einheimischen und Zugewanderten für gelungene Integration und interkulturellen Austausch in Sachsen-Anhalt zu würdigen und zu stärken, wurde auch in diesem Jahr von der Landesregierung beschlossen, den Integrationspreis 2015 auszuloben. Überlegt doch mal, welche Initiative oder welches Projekt, bzw. welche Einzelperson sich besonders positiv hervorgetan haben und schlagt dies oder die Person für den Integrationspreis 2015 vor!

Bewerbungsschluss ist der 09. Oktober 2015. Die Bewerbungsformulare können auf der webseite www.integriert-in-sachsen-anhalt.de heruntergeladen und ausgefüllt an die E-Mail-Adresse integrationspreis@ms.sachsen-anhalt.de gemailt oder an das Ministerium für Arbeit und Soziales postalisch gesandt werden.

Schlagworte

Weitere Artikel

Zurück zur Monitoransicht