Manchmal geht es schneller als einem lieb ist

22.03.2013

„Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt.“ oder wie ich sagen würde „…, man weiß nie, was einem der nächste Tag bringt“.

Wie vielleicht einige von Euch wissen, suche ich seit einiger Zeit nach einer neuen Herausforderung, lange habe ich nichts Passendes gefunden. Doch nun ging alles ganz schnell. Am Mittwoch habe ich eine Zusage bekommen und Heute ist schon mein offiziell letzter Arbeitstag. Somit sind es genau 6 ½ Jahre die ich in der Arbeitsstelle für Jugendpastoral tätig war, in dieser Zeit durfte ich ganz viele von Euch kennen lernen, dafür ein herzliches „Dankeschön!“.

Nun beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Aufgaben und Herausforderungen, mit neuen Möglichkeiten Menschen kennenzulernen und jede Menge Gestaltungsfreiraum. Zu finden bin ich ab 01.04.2013 auf dem Biolandhof „Gut Glüsig“ bei Haldenselben. Dort werde ich die Sozialpädagogische Leitung der Sozialprojekte, die es auf dem Hof gibt, übernehmen. Ich freue mich schon sehr, da die Herausforderungen ganz andere werden.

Ich wünsche Euch allen gesegnete Ostertage und vielen vielen Dank für die gemeinsame Zeit.

Ganz liebe Grüße aus Magdeburg

Euer Gregor

Zurück zur Monitoransicht