#_mitten_drin - August 2022

24.08.2022

Och nö 

Schon wieder sind die Ferien vorbei. 6 Wochen ohne Schule sind wie im Nichts verflogen… was soll das? Ich hatte doch gerade so viel Spaß und konnte mich endlich mal entspannen und hatte keinen Druck auf den Schultern und musste für irgendwas lernen, sondern konnte einfach mal was mit meinen Freunden oder für mich selber machen. 

Ich hatte genau das immer im Kopf, wenn es hieß Sommerferien sind vorbei. Ich denke vielen wird es ähnlich gehen und ihr werdet auf die Zeit zurückblicken und sie vermissen.  

Denkt daran was ihr alles erlebt habt und was alles passiert ist. Denkt an die nicht so tollen Momente und denkt an die Schönen. Denkt ans Weinen und ans Lachen. 

Vor allem überlegt doch mal was ihr in den 6 Wochen alles mitnehmen konntet. Schöpft aus diesen ganzen Momenten und Erfahrungen, die ihr gesammelt habt, eure Kraft um das nächste Schuljahr zu beginnen und durchzustehen.  

Denn: wenn ihr das überlebt dann kommt der nächste tolle Sommer mit noch mehr schönen Erlebnissen.

LW 

Zurück zur Monitoransicht