#_mitten_drin - August 2023

16.08.2023

🌞✨ Tschüss Ferien! - Willkommen neues Schuljahr! ✨📚

Die Ferienzeit 🌟 geht zu Ende und ein neues Schuljahr steht vor der Tür. 🌱 Die Ferien haben dir die Möglichkeit gegeben, neue Energie zu tanken und wertvolle Momente mit Familie und Freunden zu genießen.

Doch jetzt ist die Zeit, Abschied zu nehmen von den sonnigen Tagen voller Abenteuer und Erholung. Jetzt ist die Zeit, um die Tasche zu packen mit vielen neuen Büchern, Stiften und Heftern. Doch hoffentlich ist noch genug Platz für neue Freundschaften, Erlebnisse, und Erfahrungen aus dem Schulalltag.

💪 Jeder Tag bietet die Chance, das Wissen zu erweitern, aber auch Talente zu entdecken und über sich selbst hinauszuwachsen. Geh die Herausforderungen des neuen Schuljahres mutig und mit frischer Energie an. Du kannst dieses Schuljahr zu etwas Besonderem machen! 🌟

In diesem Sinne wünschen wir dir einen aufregenden Start in das neue Schuljahr! 🌟🎒

 

FW

Zurück zur Monitoransicht