#_mitten_drin - Februar 2024

07.02.2024

Das ist Floh. Floh ist blind. Aber er springt durch unsere Wohnung, als wäre das kein Problem für ihn. Gut, manchmal stößt er sich noch am Tisch, am Stuhl, an der Tür... 
Vor ein paar Tagen legte sich Floh in die, durchs Fenster scheinende Sonne - ohne das Licht zu sehen. Die Wärme der Sonne konnte der kleine Kater aber spüren. 
Ähnlich geht es uns doch auch. Wenn uns ein Mensch am Herzen liegt, wir aber nicht mit ihm oder ihr zusammen sein können, haben wir trotzdem das Gefühl, miteinander verbunden zu sein. So eine Beziehung lässt uns auch spüren, dass es da jemanden gibt, der uns nicht allein lässt - jemand, der uns mal versprochen hat: ICH BIN DA für dich - jeden Tag – ganz egal, wie es dir gerade geht und hinter welcher Maske du dich vielleicht versteckst. 

MP

Zurück zur Monitoransicht