#_mitten_drin – Juli 2021

21.07.2021

Ferien, Freizeit – was macht man nun damit? 

Auch wenn ich es in meiner Ferienzeit gern ruhig und chillig mag, so mag ich doch auch die spontanen und verrückten Ideen. So auch neulich: 
Vor Sonnenaufgang bin ich aufgestanden – eigentlich gar nicht meine Uhrzeit! -habe etwas Wasser und Proviant aufs Rad gepackt und bin losgefahren. Einen groben Plan hatte ich im Kopf, mehr aber auch nicht. Bereits vor dem Mittagessen war ich wieder zu Hause und hatte eine 100 km-Runde gemeistert. Ein schönes kleines Abenteuer! 
Ich war stolz, es gepackt zu haben, hatte unbekannte Dörfer und Wege kennengelernt und einen wunderbaren Sonnenaufgang erlebt. 
Ja, verrückte Ideen müssen auch mal sein - besonders in den Ferienzeiten! Danach darf es dann ja gern gemütlich und normal weitergehen. 

Was macht ihr in eurer freien Zeit? Seid ihr lieber ruhig und chillig unterwegs oder immer aktiv? Warten auf euch auch noch ein paar kleine und große “Abenteuer”? 

Wir wollen euch in den nächsten Wochen hier ein paar Ferieneindrücke und –gedanken von uns mitteilen. Also seid gespannt, was euch erwartet. 

Zurück zur Monitoransicht