#_mitten_drin - Juli 2022

20.07.2022

Vorbereiten, Sachenpacken … Das gehört für viele zur Ferienzeit dazu.

Aber mal ehrlich. Packst du gern Sachen? Überlegen, was man braucht. Hoffen, dass man nichts vergisst. Meist wird es am Ende stressig und irgendwas hat man letztlich doch vergessen.
Warum das also immer wieder?

Reisen, Unterwegs sein, Vorfreude und Neugier auf neue Orte und tolle Erlebnisse. Das ist es doch, warum man packt und auch den Stress in Kauf nimmt. Und sehr häufig wird die Vorfreude ja mehr als erfüllt und Reisen und Ausflüge werden großartige Erfahrungen.

Packen und hoffen nichts zu vergessen ist auch gerade Thema bei uns. In 2 Tagen geht es los nach Barcelona.

Wir wünschen euch allen - die ihr auch gerade packt, schon unterwegs seid oder noch Ausflüge und Reisen plant - eine erlebnisreiche und angenehme Zeit!

(JL)

Zurück zur Monitoransicht