#_mitten_drin - November 2023

29.11.2023

🌟 Der Duft von Zimt und Tannennadeln liegt in der Luft – der Advent steht vor der Tür!

🕯️✨ Eine Zeit der Vorfreude, der gemütlichen Stunden und des besinnlichen Miteinanders. Inmitten des vorweihnachtlichen Trubels ist es wichtig, innezuhalten und die kleinen, kostbaren Momente zu schätzen. Lasst uns gemeinsam Lichter entzünden, Geschichten teilen und uns von der Magie dieser Jahreszeit verzaubern lassen. Welche Traditionen macht ihr in der Adventszeit besonders gerne? Egal ob Plätzchenbacken, Geschenke basteln oder einfach nur gemeinsam vor dem Kamin sitzen – lasst es uns wissen!

Im Dezember gibt es auch wieder den Adventskalender „Moment Advent“. Diesen werden wir jeden Tag in unserer Story bei Instagram und Facebook teilen. 🎄❤️

FW

Zurück zur Monitoransicht