#_mitten_drin - Oktober 2022

05.10.2022

„Habe ich dir nicht befohlen: Sei mutig und stark? Fürchte dich also nicht und hab keine Angst; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir überall, wo du unterwegs bist.“ Jos 1,9 

Immer wieder geraten wir im Leben in Situationen, die neu für uns sind, stehen vor großen Entscheidungen oder machen uns Gedanken darüber, was uns in der Zukunft erwarten wird. Da fällt es gar nicht so leicht, stark und mutig zu sein. 

Um mutig durchs Leben zu gehen, brauchen wir Ermutigung! Diese können wir durch Menschen erfahren, die uns begleiten, uns zur Seite stehen, aber auch durch unverhoffte Begegnungen und in Gott selbst. 
Machen wir uns auf den Weg mit dem Mut, Neues zu wagen, Unbekanntes zu entdecken und Grenzen zu überwinden.

Nächstes Jahr werden wir gemeinsam unterwegs sein zum Weltjugendtag. Traust du dich?

PR

Zurück zur Monitoransicht