#_mitten_drin - Oktober 2023

24.10.2023

Zeit, an der Uhr zu drehen! 🕰️🔄 Die Uhrumstellung steht an –  doch war es nun eine Stunde vor oder zurück?

Die Uhren werden um eine Stunde zurückgedreht, was bedeutet, dass die Nächte länger werden, aber auch, dass wir eine Stunde mehr Schlaf bekommen! 🍂😴

Dies Zeitumstellung kann uns bewusst machen, wie kostbar und flüchtig Zeit sein kann. Während wir die Uhren verstellen, können wir uns fragen, wie wir unsere Zeit am besten nutzen. Und das nicht nur an dem Sonntag an dem uns eine Stunde geschenkt wird. Wie kann das Beste aus dieser kalten Jahreszeit herausgeholt werden. Vielleicht planst du gemütliche Abende vor dem Kamin, spazierst durch herbstlich gefärbte Wälder oder triffst dich mit Freunden auf eine heiße Schokolade mit Marshmallows.

Lasst uns gemeinsam die langen Nächte begrüßen und die besondere Stimmung der Winterzeit in vollen Zügen genießen. Welche Pläne hast du für die kommenden Monate? ❄️✨

FW

Zurück zur Monitoransicht