#_mitten_drin – September 2021

21.09.2021

Was sieht man da?

Diese Frage werden sich viele von euch stellen, wenn sie den heutigen Beitrag anschauen.

Klar, man könnte sagen, dass es nur Misch-Masch oder Farbgekleckse sei. Aber lasst die Farben mal langsam und in Ruhe auf euch wirken. Was entdeckt ihr für Farben? Welche Formen seht ihr? Was könnte man sich vorstellen? Dachte sich der Künstler etwas dabei?
Wenn ich das Bild auf mich wirken lasse, sehe ich eine Wiese, die mit vielen bunten Blumen übersäht ist. Und ihr? Was kommt euch in den Sinn?
Mit Kreativität bringt man Farbe ins eigene Leben aber auch in die Leben anderer.
Wie tobt ihr euch kreativ aus? Malt ihr? Macht ihr Fotos, schreibt Lieder oder spielt ein Instrument? Versucht ihr euch im Schauspiel oder schreibt Texte? Tanzt ihr? … Egal wie, macht weiter damit. Macht die Welt bunt!

/LH und JL

Zurück zur Monitoransicht