Netzwerktreffen der WELTfairÄNDERER

21.11.2022

An diesem Wochenende waren wir nicht nur in Roßbach zum Christkönigswochenende, sondern auch beim Netzwerktreffen der WELTfairÄNDERER in Walberberg bei Köln. Leider fiel der Studienteil aus. Doch die Zeit wurde gut genutzt, um in unterschiedlichen Runden sich über das Projekt auszutauschen. Wie soll das Projekt künftig aussehen, sowohl konzeptionell oder im Gestalterischen. Am Samstag standen ein gemeinsamer Gottesdienst und eine Mottoparty auf dem Programm – typisch Köln eben :D

Am Sonntag standen dann noch ein letzter Austausch und Rückblick auf das doch improvisierte Wochenende. Dann standen die Heimfahrten in alle Richtungen Deutschlands an.

Im nächsten Jahr gibt es dann wieder ein Netzwerktreffen mit den Haupt- und Ehrenamtlichen und ein extra Treffen bei dem es um das Konzept der WELTfairÄNDERER gehen wird.

Zurück zur Monitoransicht