Roßbachfest: Party im Zirkusambiente

25.08.2013

Über 100 Teilnehmer feierten am Samstagabend bei bestem Wetter in zauberhafter Zirkusatmosphäre das Roßbachfest. Atemberaubende Artistik- und Showeinlagen der Artisten vom Zirkus "Lachewitz“ und von Zauberer "Jeppa" sorgten für Unterhaltung, während die Gäste sich an einem opulenten Buffet, Zuckerwatte, Popcorn, Cocktails und Slushed Eis in verschiedenen Sorten stärkten. Traditionell sorgte die Band "Schema F" aus Eisleben für Stimmung und viele Teilnehmer zog es zu „Tequila“ auf den Tanzrasen.

 

Noch bis Dienstag konnten die Jugendlichen das Fest ausklingen lassen und in verschiedenen Workshops Zaubertricks lernen, jonglieren, ihre Akrobatikkünste aufbessern oder sich im Slapstick üben. Am Sonntagabend waren alle zum Grillen eingeladen. Auch ein Filmabend stand auf dem Programm.

Weitere Fotos sind nun hier zu finden.

Schlagworte

Weitere Artikel

Zurück zur Monitoransicht