Zeit Danke zu sagen!

30.06.2023

- Wenn wir neue Wege gehen wollen, dann müssen wir den alten auch verlassen -

Jetzt ist es fast soweit Abschied zu nehmen, das FSJ neigt sich für uns dem Ende entgegen. Wir durften viele neue Erfahrungen sammeln und konnten an Herausforderungen wachsen. Das kann uns keiner mehr nehmen!  

Wir erinnern uns noch an die ersten Tage, als wir uns bei der Arbeitsstelle für Jugendpastoral vorgestellt haben. Es schien zunächst alles neu und unbekannt, aber jetzt ist es uns sehr vertraut und wir können uns kaum vorstellen, bald nicht mehr hier zu sein. 

Die gemeinsamen Projekte, die lustigen Momente und die schönen Erlebnisse mit euch werden wir sehr vermissen. Ihr habt uns gezeigt, was es heißt, in einem Team zu arbeiten und wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu unterstützen. Wir möchten uns bei jedem und jeder Einzelnen von euch bedanken, denn ihr habt uns immer wieder verdeutlicht, dass wir nicht nur FSJler, sondern ein Teil des Teams waren. Ihr habt uns motiviert, uns den Rücken gestärkt und uns wissen lassen, dass wir zu jeder Zeit willkommen sind. Wir haben uns bei euch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.  

Wir sind sehr dankbar darüber, dass wir euch im letzten Jahr kennenlernen durften. Wir haben großartig zusammengearbeitet und eine Vielfalt an Aufgaben bewältigt, sodass immer für Abwechslung gesorgt war und es nie langweilig wurde! 

Für die Zukunft wünschen wir euch allen alles erdenklich Gute und viel Freude und Spaß für die nächsten Jahre und hoffen, dass ihr uns auch in guter Erinnerung behaltet! 

LB/JK 

 

Schlagworte

Zurück zur Monitoransicht