Fahrt zum Deutschen Evangelischen Kirchentag

19.06.2019 – 23.06.2019 in Dortmund,

Der nächste Kirchentag findet in Dortmund statt. Unter dem Motto "Was für ein Vertrauen" sind Menschen jeden Glaubens für fünf Tage ins Ruhrgebiet eingeladen.

Komm mit! Die Arbeitsstelle für Jugendpastoral bietet wieder eine günstige Fahrt zum Kirchentag an. Du kannst mit uns am vielfältigen Programm des Kirchentages teilnehmen und bist Multiplikator*in für das ökumenische Projekt "Mit Luther zum Papst". Als Multiplikator*in bewirbst Du dieses Projekt und hilfst mit bei der Standbetreuung.

Los geht es am 19. Juni ab Magdeburg, zurück fahren wir am 23. Juni. Für die Wochentage kann schulfrei beantragt werden.

Du willst mehr über den Kirchentag wissen? Dann schau auf www.kirchentag.de nach aktuellen Infos zum Dortmunder Kirchentag.

Eindrücke von unseren letzten Fahrten findest Du hier: Münster 2018 und Stuttgart 2015.

Informationen zur Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.