Singen für Jung und Alt

24.08.2019 in St. Sebastian, Magdeburg

Singen macht Spaß, Singen ist Gemeinschaft, Singen ist Lob Gottes!

In diesem Jahr laden die Arbeitsstelle für Jugendpastoral und die Berufsgruppe der hauptamtlichen Kirchenmusiker*innen wieder zur Teilnahme an einem Projektchor ein. Wir wollen gemeinsam Lieder und Chorsätze erarbeiten, um wieder die Bistumswallfahrt mitzugestalten. Bereits 2018 gab es einen Projektchor zur Wallfahrt.

Neben dem gemeinsamen Singen geht es natürlich auch darum, neue Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und sich besser miteinander zu vernetzen. Eingeladen sind junge und alte Menschen und alles dazwischen, unabhängig von ihrer Vorerfahrung. Ein bisschen Affinität zum Singen sollte natürlich vorhanden sein, aber die Mitgliedschaft in einem Chor ist keine Voraussetzung.

Entgegen der ersten Ausschreibung findet diese Veranstaltung nicht als Wochenende in Roßbach, sondern als Tagesveranstaltung in Magdeburg statt!


Informationen zur Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
4
5 6 7 8 9 10 11
12 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 25
26 27
Zurück zur Monitoransicht