"Auf einen Click mit dem Bischof!" Teil 2

zweite Video-Begegnung mit Firmbewerber*innen und Bischof Gerhard Feige

27.02.2021

Auf dem Weg zur eigenen Firmung ist ein Treffen mit der Firmgruppe immer noch nicht möglich geschweige denn gemeinsame Unternehmungen und Fahrten.

Nach den guter Erfahrungen im Januar heißt es nun zum zweiten Mal "Auf einen Click mit dem Bischof". Wir möchten euch ermöglichen, andere Firmbewerber*innen aus eurem Wohnort wiederzusehen, andere Jugendliche aus dem Bistum Magdeburg, die auch bald Firmung feiern, kennenzulernen und natürlich wieder Bischof Gerhard Feige zu treffen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wir bieten allen, die in diesem Jahr ihre Firmung feiern,  am Samstag, 27.02.2021 von 10.00 bis 12.00 Uhr  ein Video-Treffen mit Firmbewerber*innen und Bischof.

Wer am 23. Januar noch nicht dabei war, ist genauso willkommen wie alle, die sich zum zweiten Mal reinklicken möchten. Ihr könnt euch wieder von eurem Zimmer aus und mit eurem Computer oder Handy dazuschalten. Zu einem neuen Programm  aus geistreichem Austausch und spielerischer Begegnung. Die Arbeitsstelle für Jugendpastoral und Bischof Gerhard Feige laden euch herzlich ein!

Inhalte des Treffen sind: mit anderen Jugendlichen ins Gespräch kommen, Blick hinter die Kulissen mit dem Bischof, Fragen an den Bischof stellen, untereinander und mit dem Bischof quizzen und spielen, gemeinsamer Mittagssegen.

Meldet euch jetzt an und seid kostenlos dabei! Ihr braucht nur einen Computer mit Mikro und Kamera oder euer Smartphone - und natürlich eine Internetverbindung. Den Zugangslink zum Treffen schicken wir euch rechtzeitig zu. Auf Click geht es dann los. Natürlich kostenlos.


Informationen zur Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 5 6 7
15 16 17 19 20 21
22 23 24
Zurück zur Monitoransicht