Fahrt zum evangelischen Kirchentag nach Nürnberg

07.06.2023 – 11.06.2023 in Nürnberg

Der nächste Kirchentag findet in Nürnberg statt. Unter dem Motto „Jetzt ist die Zeit – Hoffen. Machen“ sind Menschen jeden Glaubens für fünf Tage nach Franken eingeladen.

Komm mit! Die Arbeitsstelle für Jugendpastoral bietet wieder eine günstige Fahrt zum evangelische Kirchentag an. Du kannst mit uns am vielfältigen Programm des Kirchentages teilnehmen und bist Multiplikator*in für Projekte der Arbeitsstelle für Jugendpastoral wie die "Feier der Lebenswende". Als Multiplikator*in bewirbst du dieses Projekt und hilfst mit bei der Standbetreuung.

Genauere Hinweise zur An- und Abreise findest du demnächst hier oder auf unseren Facebook- und Instagramprofilen.

Du willst mehr über den Kirchentag wissen? Dann schau auf www.kirchentag.de.

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.