Wochenende für Musiker*innen

18.10.2024 – 20.10.2024 in Jugendbildungsstätte St.-Michaels-Haus, Naumburg/Roßbach

Du suchst nach einem aufregenden Wochenende voller Musik, Spaß und Lernen? Dann bist du bei unserem Musiker*innen-Wochenende genau richtig! Vom 18. bis zum 20. Oktober 2024 erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, musikalischen Beiträgen und spannenden Aktivitäten. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in der Jugendbildungsstätte St.-Michaels-Haus in Naumburg/Roßbach!

Anmeldungen sind bis zum 30. Juni 2024 möglich, allerdings sind die Plätze begrenzt.

Das Wochenende richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene, die Lust haben, gemeinsam zu musizieren, sich musikalisch weiterzubilden (Gesang, Band, Chor-/Band-Leitung, Coaching) und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Wir freuen uns auf dich!

Bitte bringt eure eigenen Instrumente mit. Sprecht uns gegebenenfalls darauf an.

Mit der Anmeldung ist der Teilnehmendenbetrag fällig. Die Bezahlung ist über Paypal möglich. Wer den Betrag lieber überweisen möchte, kann uns eine Nachricht schreiben (info@jung-im-bistum-magdeburg.de). Wir schicken dann die Bankverbindung und den Verwendungszweck.

Stornierungskosten:

bis 30.06.24keine Stornierungskosten
01.07.-31.08.2450% des Teilnehmendenbetrages
ab 01.09.24keine Erstattung mehr möglich, wenn der Platz nicht anderweitig vergeben werden konnte

Informationen zur Anmeldung

Status Freie Plätze buchbar
Zielgruppen
  • Jugendliche
  • Junge Erwachsene
Anmeldung möglich bis 30.06.2024, 18:00 Uhr
Teilnehmeranzahl / Max. 45
Teilnahmebeiträge
  • 20,00 € (bis 27 Jahre)
  • 40,00 € (ab 27 Jahren)
Einzelperson(en) zur Teilnahme anmelden
Zurück zur Monitoransicht