ConTakt invasiv – Musikworkshops auch bei Dir!

23.05.2019

Du machst gern gemeinsam mit anderen Musik, aber in Deiner Gemeinde läuft irgendwie noch nicht so viel?

Genau da hilft ConTakt invasiv: Junge Menschen aus dem ConTakt e.V. kommen in Deine Gemeinde und erarbeiten mit Dir zusammen popmusikalische Arrangements zu Liedern aus dem Gotteslob. Egal welches Instrument, egal welche Stimme – egal ob Anfänger oder fortgeschritten – DU bist herzlich eingeladen. Und am Ende der Vokal- und Instrumentalworkshops bereicherst Du mit Deinen musikalischen Talenten den Gottesdienst in Deiner Gemeinde.

Die erste Station von ConTakt invasiv ist Schönebeck am 14. und 15. September. Weitere Termine sind in Planung – und Du kannst Dich am besten direkt an den ConTakt e.V. wenden: info@contakt.de