Internationale Jugendbegegnung in Litauen

20.02.2014

vom 11.8. bis zum 27.8. ist es wieder soweit. Unsere internationale Begegnung mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Spanien und Litauen steht an.  Dieses Jahr fahren wir gemeinsam nach Litauen.

Das Treffen steht unter dem Motto:

DO GOOD, FEEL GOOD – FOR YOU, FOR THE WORLD

Dabei wollen wir uns mit unserem eigenen Konsumverhalten und die daraus folgenden Auswirkungen auf unsere Gesundheit auseinandersetzen. Wie gehe ich eigentlich mit meinem Körper um? Was mute ich ihm zu? Und welche Auswirkungen hat mein/unser Verhalten global gesehen? Neben diesen Fragen soll natürlich viel Raum für gemeinsame Aktivitäten und Gemeinschaftserleben sein. Mit euch wollen wir Litauen und seine Geschichte kennenlernen. Gemeinsam beten, Eucharistie feiern und Momente der Stille finden. Feiern und spielen. Diskutieren und nachdenken. Und alles zusammen mit Jugendlichen aus Spanien und Litauen.

Die Anmeldung läuft schon.

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

  • Zeitraum: 11. August bis 27. August 2014
  •  Fahrt mit einem Bus einer internationalen Buslinie (Nachtfahrt)
  •  Unterkunft in Litauen in einem Ferienzentrum bei Kaišiadorys in Holzhäusern
  • Kosten für Fahrt (auch vor Ort), Unterkunft, Verpflegung und Eintrittskosten: 250€

Das Plakat zum Download

Zurück zur Monitoransicht