Jugendtreffen mit Politikern auf dem Domplatz

10.11.2015

Im Anschluss an die Landtagssitzung am Mittwoch, 9.12.2015 findet um 19.30 Uhr eine Begegnungsveranstaltung zwischen Jugendlichen und Politik auf den Magdeburger Domplatz statt. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Jugendliche haben dafür ein Adventsspiel entwickelt, das den Auftakt bietet, im Anschluss mit Landtagspolitikern und Jugendlichen über christliche Jugend und Jugendbildung ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung dauert etwa 2 Stunden, organisiert wird sie von der evangelischen Jugend.

Da es eine bunte Veranstaltung der Jugendlichen sein soll, möchten wir euch herzlich einladen, zahlreich mit euren Freunden zu kommen und den Termin jetzt schon in euer Adventsprogramm mit einzubauen!

Hier könnt ihr die Einladungskarte finden.

Zurück zur Monitoransicht