Singewoche des Bistumskinder- und Jugendchores

30.07.2018 – 05.08.2018 in Begegnungszentrum Zwochau, Wiedemar OT Zwochau

Komm her - sing mit!

In diesem Jahr dreht sich alles um Gottes Schöpfung und den Platz den wir darin haben. Wir werden Tiere und Pflanzen im Leipziger Zoo sehen, viel draußen sein, viele Geschichten hören und Freundschaften schließen.

In der Woche feiern wir gemeinsam mit Bruder Franz-Leo ofm aus Halle eine heilige Messe, ebenso am Sonntag in Delitzsch als Abschluss unserer gemeinsamen Zeit.

Für die Messfeiern proben wir verschiedene Stücke, die wir auch zur Bistumswallfahrt am 02.09.2018 auf der Huysburg singen werden.

Außerdem wird es spannend: am 30.09.2018 werden wir als Bistumskinderchor im Radio zu hören sein! Der DLF überträgt den Gottesdienst aus Halle, den wir mitgestalten werden. Dafür werden wir in den Sommerferien natürlich auch schon üben.

Darauf könnt ihr euch freuen:
Viel Musik und Singen
Gemeinsame Andachten und Gottesdienste
Ausflug in den Zoo
Nachtwanderung und Lagerfeuer
Lesenacht

Teilnahmegebühr:
1. Kind: 100,- €
Geschwisterkind 1: 100,- €
Geschwisterkind 2: 80,- €

Leitung:
Christin Wantzen, Halle
Tobias Fraß, Halle
Guido Erbrich, Magdeburg

Informationen zur Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.