Überregionale RKW 2022 mit internationalen Gästen - findet leider nicht statt!

Geht`s noch? (ÜBER)LEBEN AUF DER ERDE

01.08.2022 – 07.08.2022 in Jugendbildungsstätte St.-Michaels-Haus, Naumburg/Roßbach

Leider wird in diesem Jahr die Überregionale RKW mit den Kindern aus Polen, Litauen und Russland nicht stattfinden. Aufgrund der wenigen uns vorliegenden Anmeldungen und der Gesamtsituation wurde entschieden, die RKW nicht stattfinden zu lassen. Wir bedauern den Umstand, weisen aber schon heute auf das nächste Adventswochenende für Kinder der 2.- 8. Klasse im Dezember 2022 hin. Vielleicht habt ihr Lust dabei zu sein. Es findet vom 09.- 11.12.2022 im Jugendhaus in Roßbach statt.


Informationen zur Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
8 9 10 11 12
22 24 25 26 27 28
29 31 1 2 3 4
Zurück zur Monitoransicht