Endlich mal wieder machen

aktive Ferientage im Jugendhaus 2021

30.08.2021 – 01.09.2021 in Jugendbildungsstätte St.-Michaels-Haus, Naumburg/Roßbach

Schon lange war es nicht möglich, als junge Menschen mit anderen gemeinsam wegzufahren und erlebnisreiche Tage zu verbringen. Viele Monate konnten Jugendliche nicht ins Jugendhaus nach Roßbach fahren. Daher gibt es nun endlich wieder ein Angebot für Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren im Sankt-Michaels-HausBei aktiven Tagen am Ende der Ferien geht es viel raus, um die Umgebung des Jugendhauses zu erleben und die Natur und Kultur zu entdecken. Natürlich können auch die Möglichkeiten im Jugendhaus und die Gemeinschaft mit ausreichend Abstand genossen werdenDie Teilnehmer*innenzahl ist aufgrund des Hygienekonzeptes begrenzt.


Informationen zur Anmeldung

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 31 1
7 8
2 3 4 5
Zurück zur Monitoransicht