Singewoche des Bistumskinder- und Jugendchores

23.08.2021 – 29.08.2021 in Begegnungszentrum Zwochau, Wiedemar OT Zwochau

Im Sommer 2021 findet wieder die Singewoche des Bistumskinder- und Jugendchores in der Begegnungsstätte Zwochau nach einer einjährigen coronabedingten Pauses statt.  Kinder und Jugendliche, sowohl Mädchen und Jungen ab Klasse 2 sind wieder von Montag, 23. August bis zum Sonntag 29. August herzlich zur Singewoche eingeladen. Natürlich behalten wir die Entwicklungen um Covid-19 im Blick und behalten uns vor, die Singewoche ggf. auf einen neuen Termin hin zu verschieben. Euch erwartet ein buntes Programm von Lesenacht über Nachtwanderung bis zum Ausflugstag und Schwimmbadbesuch und natürlich das gemeinsame Singen und Proben. Für die Unterkunft in Zwei- oder Mehrbettzimmer und eine Vollversorgung aller Mahlzeiten ist bestens gesorgt.

Am Sonntagmorgen werden wir die Hl. Messe in einer Kirche mitgestalten und im Anschluss ein kleines Konzert geben. Danach schließt sich ein Mittagessen und ein Abschlussgespräch mit den Eltern an.

Das musikalische Leitungsteam wird in diesem Jahr sein:
Christin Radzcinsky, Halle (Musik), Guido Erbrich, Leipzig/ Biederitz (Theologie/Musik) und Christoph Blamberg (Musik)

Anmeldungen sind bis zum 30. Juni 2021 online möglich.

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.