Freie FSJ- und BFD-Plätze beim Caritasverband!

13.08.2014

Es gibt bei uns noch freie Plätze für das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) und den Bundesfreiwilligendienst (BFD) ab September/ Oktober 2014 beim Caritasverband für das Bistum Magdeburg e.V.

In Magdeburg und Umgebung, Halle und Umgebung, in der Harzregion, im Burgenlandkreis, in der Altmark, in Südbrandenburg, in der Region Lutherstadt Wittenberg, im Salzlandkreis und im Mansfelder Land gibt es noch verfügbare Plätze in Kindertagesstätten, Behinderteneinrichtungen , Krankenhäusern, Altenpflegeheimen oder in Bildungshäusern.

Wenn Du Lust auf die Arbeit in einer sozialen Einrichtung und auch 12 Monate Zeit hast, melde dich beim Freiwilligendiensteteam des Caritasverbandes. Egal wie alt Du bist, welche Schule Du besucht hast und was Du bis jetzt gemacht hast… Wir freuen uns auf Dich!

Nähere Informationen zu Einsatzmöglichkeiten, Rahmenbedingungen und auch ein Online-Bewerbungsformular findest du auf dem Blog www.mein-jahr-caritas.de.

Dann vielleicht schon bis bald!

Zurück zur Monitoransicht