Junge Bistumswallfahrt

13.03.2014

" Gemeinsam Brücke sein"- so lautet das Motto der diesjährigen Jungen Bistumswallfahrt.
Sei dabei und verbringe einen gemeinsamen Tag auf der Huysburg mit Bischof Gerhard, MinistrantInnen, Verbandsmitgliedern und vielen anderen Jugendlichen!

• Start am Samstag, 24. 05.14 um 11.00 Uhr auf der Huysburg zum Gottesdienst gemeinsam mit Bischof Gerhard Feige
  • anschließend Mittagessen
  • Workshops von ca. 14.00 - 18.00 Uhr
  • anschließend Abendessen
  • offenes Ende mit Lagerfeuer, Musik, Sport, Public Viewing ...

Bitte vergesst nicht,
5,00 € für die Verpflegung/ Teilnahmegebühr mitzubringen,
eventuell Musikinstrumente
und natürlich gute Laune!
Alle, die zelten wollen, sollten auch an ein Zelt, Isomatte sowie Schlafsack denken.

Für jeden, der Lust hat, besteht die Möglichkeit auf der Huysburg zu zelten, vom 24.05 zum 25.05. Dafür wird am nächsten Morgen Frühstück bereitgestellt. Um 10.00 Uhr ist Gelegenheit zum Besuch der heilige Messe.

Bitte meldet euch hier bis zum 22.05.14 an, damit wir besser planen können und für alle genug da ist.

Wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr Das Plakat zur Jungen Bistumswallfahrt