Gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

25.12.2022

Wir wünschen euch gesegnete Weihnachten 🎄und ein frohes neues Jahr 🎉!

Das Jahr 2022 neigt sich so langsam dem Ende zu und wir können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken mit vielen spannenden Erfahrungen, Begegnungen, Reisen, Gottesdiensten und Andachten. Höhepunkte waren etwa die Fahrt zum 102. Katholikentag nach Stuttgart ⛪️, die  Jugendbildungsreise nach Barcelona 🚌 unsere erste WELTfairÄNDERER Woche 🌍 oder das Jugendwochenende zum Christkönigssonntag 👍. Doch wir haben noch viel mehr erlebt. Stöbert gerne mal in unseren News. Denn wir haben viele Partner*innen, welche die Arbeit für, von und mit jugenen Menschen im Bistum Magdeburg tatkräftig ausgestalten, so auch unsere Mitgliedsverbände des BDKJ im Bistum Magdeburg. Besonders danken wir all den Kindern und Jugendlichen, welche die diesjährigen Aktionen aktiv und kreativ mitgestaltet haben.

Dennoch können wir 2023 kaum noch erwarten, denn wir freuen uns auf die vielen tollen Aktionen, Fahrten und Wochenenden gemeinsam mit euch, angefangen mit der Ferienwoche im Jugendhaus 😎 zu Beginn des Jahres über die Kar- und Ostertage für Jugendliche und ihre Familien, die Fahrt zum Weltjugendtag in Lissabon 🙌 bis hin zum Jugendwochenende zum Christkönigssonntag 👑.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit im kommenden Jahr mit euch! 👏

Zurück zur Monitoransicht