Wir sind für euch da:

Titelbild: Martin Pickel

Martin Pickel

Martin ist Diözesanjugendseelsorger, Leiter der Arbeitsstelle für Jugendpastoral und Geistlicher Leiter des BDKJ-Diözesanverbandes.

Als Leiter der Arbeitsstelle für Jugendpastoral ist Martin auch Leiter der Jugendbildungsstätte.

Titelbild: Katharina Exner

Katharina Exner

Katharina Exner ist die geschäftsführende Referentin unserer Jugendbildungsstätte.

Titelbild: Stephan Schmitz-Tekaath

Stephan Schmitz-Tekaath

Stephan ist pädagogischer Referent der Jugendbildungsstätte und zuständig für die pädagogischen Angebote im Jugendhaus in Roßbach. Außerdem ist Stephan als Seelsorger im Jugendhaus tätig.

Titelbild: Stephanie Grün

Stephanie Grün

Stephanie ist Jugendbildungsreferentin mit Sitz in der Jugendbildungsstätte und Referentin für Schulpastoral und Schulprojekte im Bistum Magdeburg.

Titelbild: Franziska Windirsch

Franziska Windirsch

Franziska ist Jugendbildungsreferentin in der Arbeitsstelle für Jugendpastoral.

Titelbild: Julia Lehnert

Julia Lehnert

Julia ist Jugendbildungsreferentin und Referentin für die Arbeit der Ministrant*innen im Bistum Magdeburg.

Titelbild: Bettina Reuter

Bettina Reuter

Bettina ist Jugendbildungsreferentin und Referentin für Schulpastoral und Schulprojekte im Bistum Magdeburg.

Titelbild: Daniel Richter

Daniel Richter

Daniel ist Jugendbildungsreferent und Referent für die Feier der Lebenswende in Halle.

Johann Storzer

Pfarrer Johann Storzer ist Hausgeistlicher im Ruhestand. In religiös-spirituellen Fragen steht er weiterhin gern bereit. Auch können Gruppen im Haus sich gerne wegen des Wunsches nach Gottesdiensten an ihn wenden.