"Entdecke neue Saiten"- Gitarrenwochenende

07.11.2014 – 09.11.2014 in St. Michaelshaus, Naumburg/Roßbach

Grafik Gitarren-Wochenende

An diesem Wochenende kannst du endlich damit beginnen, Gitarre zu spielen, dein Können aufzufrischen oder zu erweitern. Es geht darum, Grundlagen der Liedbegeitung zu erlernen und damit den Grundstock fürs Musizieren am Lagerfeuer, zu Freizeiten und in Gottesdiensten zu legen.

Jede/r kann garantiert am Ende seine Gitarre stimmen und mindestens 7 Lieder spielen und singen.

Instrument: Wenn ihr über ein Instrument verfügt (auch verstaubt oder kaputt), bringt es mit, wir stimmen und reparieren gemeinsam.

Referent: Gregor Majewski, Musiker und Musiklehrer, Kirchenmusiker hat mehrjährige Erfahrung im Instrumentalunterricht. Unter anderem arbeitet er an einer Fachschule für Erzieher/innen, bei denen Gitarrenunterricht zum Lehrplan gehört.

Kosten: 20,- Euro

Wir danken für die Förderung seitens Nonifatiuswerk und Land Sachsen-Anhalt.

Der Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.