mitERleben: Erlebe Passion und Ostern auf Deinem Smartphone

19.03.2020

Im ganzen Bistum Magdeburg wird Ostern alles anders sein – es sind keine öffentlichen Gottesdienste möglich. Doch trotzdem kannst Du Ostern feiern und mitERleben.

Die Arbeitsstelle für Jugendpastoral wird Dir zwischen Palmsonntag und Ostermontag immer wieder live per Push-Nachricht von Jesu Leben, Sterben und Auferstehen berichten. Mit diesem Angebot kannst Du auch zuhause ein wenig diese besondere Zeit nachempfinden und Dich berühren lassen.

So kannst Du Passion und Ostern mitERleben:

  • Lade Dir die jung im bistum magdeburg-App auf Dein Smartphone herunter: Apple App Store & Google Play Store
  • Installiere die App
  • Aktiviere Push-Benachrichtigungen
  • Schon erhältst Du die Mitteilungen von mitERleben aufs Smartphone.

In der App werden grundsätzlich auch andere Nachrichten für junge Menschen im Bistum Magdeburg veröffentlicht, in der Zeit von Palmsonntag und Ostermontag gibt es aber ausschließlich Mitteilungen zu mitERleben.

 

Auch wenn Du kein Smartphone hast, kein Problem: Die Nachrichten kannst Du auch auf Facebook nachlesen.

Zurück zur Monitoransicht