#_mitten_drin – März 2021

24.03.2021

Kar- und Ostertage mitERleben

Um mitten im Alltag zu Hause die besondere Zeit der Heiligen Woche und das Osterfest zu erleben, gibt es von uns wieder ein digitales Angebot. Unter dem Titel mitERleben könnt ihr von Palmsonntag bis Ostermontag täglich teils mehrere Nachrichten auf das Handy erhalten. Mit diesem „Newsticker“ seid ihr dann dabei – vom Einzug Jesu in Jerusalem über die Passion bis zum Weg nach Emmaus.

Der “Newsticker” wird über eine App angeboten, die wie folgt zu installieren ist:

  • Lade dir die jung im bistum magdeburg-App auf das Smartphone herunter: Apple App Store & Google Play Store   
  • Installiere die App   
  • Aktiviere Push-Benachrichtigungen 

Schon gibt es ab Palmsonntag die Mitteilungen von mitERleben aufs Smartphone. (Ihr könnt die Nachrichten aber auch auf Facebook finden.)   

Zurück zur Monitoransicht