Zuwachs auf dem Jugendhausanwesen: Kommt ein neuer Tresen! (Teil 10)

28.05.2020

Die Hausleiterin Katharina Exner hat einen neuen Tresen bekommen: Wo sie uns vielleicht Getränke wie in der Bar rüberschiebt, wie aus den alten Westernfilmen? Unsere Hauleiterin als Mixerin? Da kann ja was nicht stimmen.

Auflösung: Der Tresen der im Büro der Hausleiterin ist, ist dafür da, die Zimmerschlüssel, Teilnahmelisten, Hausinfos und seit neuestem auch Hygienebelehrungen rüberzureichen UND natürlich auch Gruppenrechnungen, die abgeglichen werden müssen. Das erleichtert nun die Organisation im Haus, denn bei uns begrüßt die "Chefin" noch selbst.

Quizfrage: Welcher Tresen ist für was da und wo steht er? Hinweis: Also es gibt zwei Tresen im Foyer, einen in der Kellerbar, einen im Bungalow und im Büro der Hausleiterin. Schaut euch die Bilder an.

Wir hoffen, dass wir euch bald begrüßen können an einem dieser Tresen, zum genesen. Danke fürs Lesen.

Zurück zur Monitoransicht